SPD Sommerfest 2024 – Ein Tag voller Spaß und Gemeinschaft

Am 8. September fand das alljährliche Sommerfest der SPD Tornesch bei strahlendem Sonnenschein statt. Das Bild zeigt die Aktionsfläche vor der Eröffnung des Festes.

Zahlreiche Besucher, sowohl jung als auch alt, kamen zusammen, um gemeinsam einen Tag voller Freude, leckerem Essen und vielen Aktivitäten zu erleben. Besonders die kleinen Gäste kamen voll auf ihre Kosten. Die Hüpfburg, die im Zentrum des Festes stand, war ein echter Magnet für die Kinder. Neben der Hüpfburg gab es zahlreiche weitere Spielmöglichkeiten, die für Abwechslung und Unterhaltung sorgten – die Auswahl ließ keine Wünsche offen. Für viele Kinder war das Kinderschminken ein weiteres Highlight. Die strahlenden Gesichter nach dem Schminken bereiteten Freude. Eltern und Kinder hatten viel Spaß.

Die entspannte Atmosphäre unter den schönen Bäumen beim TuS Sportlerheim wurde durch rustikale Wurst vom Grill ergänzt. Dazu gab es mehrere Kuchenangebote und eine Naschbar.

Das Sommerfest der SPD Tornesch bot eine wunderbare Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und den Tag in geselliger Runde zu genießen. Unser Sommerfest zeigte einmal mehr, wie wichtig das Zusammenkommen und der Austausch in der Gemeinschaft sind.

Die SPD Tornesch bedankt sich bei den zahlreichen Gästen, die diesen Tag für uns zu einem schönen Ereignis gemacht haben.